Team Mütternahrung

Ernährungsberaterin Gabriela Schlemenat und Hebamme Ann Loos 

Gabriela Schlemenat

Ganzheitliche Ernährungsberaterin, spezialisiert auf Schwangerschaftsbegleitung

Hallo! Mein Name ist Gabriela, ich bin 42 Jahre, Mama von 2 Töchtern (11 und 6 Jahre) und verheiratet.  Ich bin Ernährungsberaterin für Schwangere und Stillende und Kursleiterin für Positiv-Mentale Geburtsvorbereitung. 

Meine zweite Schwangerschaft war eine große Herausforderung und ich hatte viele Beschwerden, die sich letztendlich auf Ernährungsdefizite und eine jahrelang schlechte Versorgung meines Körpers zurückführen ließen. Ich stillte lange und habe dadurch auch noch viele Ressourcen aufgebraucht. In der Folge las ich unzählige Bücher über gesunde Ernährung und entschloss mich sehr bald, meine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin zu absolvieren, die ich im Sommer 2019 abgeschlossen habe. 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnotherapeutin begleite ich seit 10 Jahren mit viel Herzblut Schwangere und Paare als Coach für Hypnomentale Geburtsvorbereitung in Gruppenkursen und Einzelcoachings. Somit ist gerade die Ernährungsberatung, vor allem zur Geburtsvorbereitenden Ernährung (nach Louwen) ein wichtiger Bestandteil meiner Beratungen geworden und rundet mein Kursangebot ab. 

Wir selbst ernähren uns als Familie vorwiegend vegan, zuckerreduziert und vitalstoffreich. Das tut uns allen sehr gut. 

Es macht mir große Freude, ein Stück zum Wohlbefinden und zur Gesundheit von werdenden Müttern/Müttern, Kindern und Familien beizutragen und dafür zu sorgen, dass Frauen in ihre Kraft kommen und dies dann weiter in ihre Familien tragen können. 

 

Team Mütternahrung

Fachliche Unterstützung von Hebamme Ann Loos

Hebamme Ann Loos ist seit über 20 Jahren als Hebamme, seit gut 15 Jahren als Hausgeburtshebamme tätig. 
Sie legt stets großen Wert auf die Ernährung der von ihr betreuten Frauen und konnte damit schon so viele Schwangerschaftsverläufe positiv beeinflussen. Ihre wertvollen praktischen Erfahrungen aus all den Jahren in der Praxis lässt sie in dieses Projekt einfließen und bereichert damit das Team Mütternahrung und schlussendlich die Frauen, die davon profitieren können. 

www.hebamme-ann.de

 

 

Du möchtest einen Kurs oder eine Ernährungsberatung (online/offline) buchen, bzw. das Mütternahrung-Rezeptebuch kaufen?
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: 04132 - 93 29 835

E-mail: hallo@muetternahrung.de

Anschrift: 
Praxis Kleines Glück / Mütternahrung
Gabriela Schlemenat
Ringstraße 8 21409 Embsen
www.kleines-glück-online.de
www.mütternahrung.de